• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Marvel's Jessica Jones

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
[SERIES][TVPOSTER]
v1dW9keqMmV2POOrYRumhsUafw5.jpg
[/TVPOSTER][SERIESWRAP][EPISODENAME]Marvel's Jessica Jones[/EPISODENAME]

Genre: [GENRE]Sci-Fi & Fantasy[/GENRE], [GENRE]Drama[/GENRE]

Erstausstrahlung: [RELEASE]2015-11-20[/RELEASE]

Produktion: [SERIESAUTH]Melissa Rosenberg[/SERIESAUTH]

Besetzung: [ACTOR]Krysten Ritter[/ACTOR], [ACTOR]Mike Colter[/ACTOR], [ACTOR]Rachael Taylor[/ACTOR], [ACTOR]David Tennant[/ACTOR], [ACTOR]Carrie-Anne Moss[/ACTOR], [ACTOR]Eka Darville[/ACTOR]

Überblick: [PLOT]"Ehemalige" Superheldin wird zur Privatermittlerin ...[/PLOT][/SERIESWRAP][/SERIES]
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Vorschau/Trailer sind wirklich ansprechend ... und immerhin ein Name sticht aus der Darstellerliste heraus: Carrie-Anne Moss (u.a. Matrix ...) man darf gespannt sein!
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
Ich habe am Donnerstag die letzte Folge gesehen und ich muss sagen, die hat mir sehr gut gefallen.
Die Story und die Schauspieler haben mich überzeugt.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die 2. Staffel, aber ich befürchte das ich jetzt ein Jahr warten darf :(
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ja, ich hatte ein paar "Anlaufschwierigkeiten" aber auf'm Haken bin ich jetzt doch ... :)
 

Elric

Heldenhaft
Beiträge
1.096
Punkte
58
Läuft das (neben Netflix) irgendwo im FreeTV?
Hab zwar den Netflix-Probemonat noch nicht genutzt, will ihn aber erst nutzen, wenn ich eine entsprechende Liste mit Serien hab... ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Nein, derzeit nicht auf Amazon und auch (noch) nicht angekündigt!
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ach menno, die einzige von den Defenders, die ich wirklich mag... Und die bei den Defenders definitiv zu kurz kommt.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Sodele heute läuft die 3. und letzte Staffel von Jessica Jones auf Netflix an.
 
Oben Unten