• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Mal wieder ins Abenteuer um Oldenburg

Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DSA, D&D, Anderes
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

Ev1L

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Hallo alle,

ich habe vor ca. 20 Jahren das letzte Mal DSA gespielt und muss immer wieder daran denken wie gut es mir damals gefallen hat... Ich würde gerne wieder als Pen & Paper-Abenteurer starten und suche nun auf diesem Wege gleichgesinnte. Wahrscheinlich muss ich bei DSA alles neu lernen, D&D habe ich noch nie gespielt und mit vergleichbarem habe ich mich noch nicht beschäftigt, bin aber lernfähig und hab Bock!

Also nimmt hier jemand aus dem Raum Oldenburg einen Enddreißiger mit Humor und Fantasie in eine entsprechende Gruppe auf und lernt mich neu an oder wird eine gegründet an die ich mich wenden kann?!

Dann freue ich mich über rege Beteiligung an diesem Thema oder auch über eine PN.

Lg Christian
alias Ev1L
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Ev1L

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Ev1L

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Hallo nochmal in die Runde,

meine Suche ist noch aktuell. Da ich mobil bin würde ich diese auch auf das Umland erweitern wollen. Oldenburg-Umkreis 50km wären kein Problem. Zeit für einen Spielabend findet sich bei mir immer also auch hier von mir keine Einschränkung außerhalb "üblicher Arbeitszeiten". Ich freue mich auf Feedback!


Hi @Ev1L

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
- Danke für die Info, schaue mich dort ebenfalls um!
 

Jason

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
hey ich komme auch aus dem umkreis oldenburg und suche jz schon seit etwa einen halben jahr eine gruppe in oldenburg und umkreis wen du lusst hast könnten wa uns zusammen schliessen den wäre wir schon mal zwei vlt findet sich dan besser eine gruppe
 

Ev1L

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Klar, alles was zielführend ist!

Also, die Damen und Herren um Oldenburg hier sind schon zwei motivierte Menschen welche Interesse
an Anschluss oder Gründung einer Spielerrunde haben! Kommen Sie näher, kommen Sie ran... Hier werden
Sie genauso beschi**en wie nebenan! 😉
 

Torgny

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
@Ev1L , @Jason
Hey, ich suche noch Spieler für eine D&D kampange im Raum Oldenburg.
Zum kennenlernen könnte ich einen One-Shot in der Offenen Kampange meiner Frau anbieten.
meldet euch doch falls das Interessant klingt.
 

Tito31790

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Moin! Ich bin auch auf der Suche nach einer regelmäßigen Gruppe in und um Oldenburg, würde mich gerne anschließen :)
 
Oben Unten