• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mahlzeit

Dawin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
32
Hallo zusammen,

Ich heiße Kevin, bin 30 Jahre alt und absoluter Anfänger aus dem Kreis Unna.
Das Leben hat mich bisher reich mit Abkömmlingen beschenkt, sodass ich mich nun versuche für ein paar Stunden in der Woche die Alltagsdrachen gegen erdachte zu tauschen.
Probleme mit KiTa oder dem Chef lassen sich nunmal nicht mit Schild und Schwert lösen.

Zur Zeit versuche ich im östlichen Ruhrgebiet eine Gruppe für DnD auf die Beine zu stellen, mit bisher eher weniger Erfolg.

Wenn sich also jemand berufen fühlt mir und meinem Mitstreiter das Spiel näher zu bringen wären wir recht dankbar. Am liebsten wären uns Treffen an einem realen Tisch, gern auch unter 3G Bedingungen.
Ansonsten nehmen wir aber auch ebenso unerfahrene Spieler wie uns selbst und rocken das gemeinsam.

Grüße
 
Hallöchen Kevin und willkommen im Forum. :)

Gesuche für das Ruhrgebiet gibt es recht viele, vor allem in letzter Zeit im Raum Düsseldorf und Herfurt, wenn ich mich recht entsinne. Also sofern Du und Dein Mitstreiter ein wenig Fahrtzeit nicht scheut, solltet Ihr recht schnell ein paar tapfere Recken für Eure Drachenjägergruppe finden. :D

Da das hier ein reiner Vorstellungsthread für Neuankömmlinge ist, würde ich vorschlagen, noch ein richtiges Gesuch in diesem Unterforum einzustellen. Dann ist die Chance deutlich höher, dass jemand darauf reagiert. Am besten Du nutzt dabei das Präfix für NRW, damit Leute die Suche auch eingrenzen können.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und reiche Beute aus all den Drachenhorten, die ihr plündern werdet. ;)

Liebe Grüße,

Corvinus
 
tumblr_ojx1ctMRGe1vfzycdo1_1280.jpg
 
Na dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Da funktioniert die Gemeinschaft, au ja. Schau dich also um und gib deinen Senf dazu. Wir beißen nur aus Spaß.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten