• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Magnetisches Würfelbrett: Snapdice

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Echt krass ..... Die Jungs haben soviel Überhang, dass sie Sachen im Wert von 5.000$ einfach mal unter allen Backern verlost haben. Und wisst ihr was?

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
ICH HABE GEWONNEN!!!
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

6W6 aus Metall, 1W20 aus Metall und einen ledernen Würfelbecher.

ECHT KRASS!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Auch Mark Maker musste ein "unexpected Dice delay" melden.
Hier ist es wohl weniger eine Lieferschwierigkeit, als dass die Würfel nicht seiner geforderten Qualität entsprechen.
Ich frage mich, ob diese beiden Dinge nicht zusammenhängen. So nach dem Motto "Schnell, schnell - wir sind schon spät genug!" In diesem Sinne ist es gut, wenn jemand vorher eine Qualitätskontrolle macht.

ba940a7d8a80de65c7998cb925c6f05a_original.png
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Uiiii, ist das schön .... und funktioniert auch noch so wie beschrieben. Die Zöllner waren ganz aufgeregt, als ich es vorgeführt habe. Die wollten es fast behalten. ;)

Ich schaue mal, ob ich heute Nachmittag ein paar Bilder einstellen kann.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und hier ist meines:

CIMG0053.JPG
CIMG0054.JPG

Bestellt waren nur die beiden großen W6 (ganz links in der Schachtel) und das Brett an sich. Der Rest ist mein Tombola-Gewinn.

Und das klackert so schön beim Werfen .... :hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Witziges Nebenbei: Das Holz ist Padauk - ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte auf der Importverbotsliste der EU stehen. Aber das Vorführen des Bretts hat die Zöllner komplett davon abgelenkt. :hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
 
Oben Unten