• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Magnetische Spielmatten (z.B. für X-Wing)

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
photo-original.jpg

Ich bin auf Kickstarter auf das folgende Projekt aufmerksam geworden:

MAGNETIC WAR MATS

3b3096b7ac60f293942af1280ac7750d_original.jpg



Das Projekt ist bereits erfolgreich gegründet. Es sind Matten, die magentisch sind. Kleine Neodym-Magneten werden unten and die Bases der Schiffe geklebt. Die Veränderung ist also weder sichtbar, noch beeinflusst sie die Bases an sich. Es sind auch schon 20 dabei, was für eine reguläre Schlacht ausreichend ist. Von den Videos her ist die Qualität der Matten ausgezeichnet. Und Verrutschen gehört der Vergangenheit an! Außer den 20 Magneten ist auch noch eine Transporttasche dabei. Für 7$ kann man weitere 20 Magnete zusätzlich bestellen.

Erst war es nur ein Versand nach US, Canada und UK möglich. Ich habe mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen und nun hat er die Möglichkeit geschaffen, auch aus Deutschland zu bestellen. Richtig günstig wird es aber leider nicht. Es wird ein Bundle von 8 Matten angeboten. Darunter läuft nichts. Leider kommt auch noch Zoll dazu. Ich rechne also mal mit dem folgenden Preis

45 Euro - Matte (36'x36') inklusive Magnete und Transporttasche mit Versand nach Deutschland (normal 50$)
10 Euro - ca. 20% Zoll und Einfuhrumsatzsteuer
5 Euro - Unkostenbeitrag / Arbeitsaufwand / Kreditkartengebühren
6 Euro - Versand innerhalb Deutschland / Kann bei Abholung entfallen im Rhein-Main-Gebiet (ich wohne bei Aschaffenburg und arbeite bei Frankfurt)
-----------
ca. 66 Euro

Von dem Betrag muss man ausgehen. Geringe Abweichungen können sich durch einen veränderten Eurokurs oder den Zoll noch ergeben.

Lieferung ist für Januar / Februar 2016 geplant. (Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich für das Produkt und Änderungen an den Lieferzeiten keinen Einfluss habe. Ich bestelle selbst nur.)

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per PN bei mir melden
. Sobald 5 Leute zusammen gekommen sind, bestelle ich auf jeden Fall.

Gruß

L
 
Kampagnenende. Erfolgreich.

199 Unterstützer haben 16.646 $ beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen.

Gemeldet hat sich auf meine Anfrage leider keiner. Schade. Dann werde ich wohl warten müssen, ob und bis in Deutschland auf normalem Wege dieses System erhältlich ist. (Es sei denn es finden sich noch bis zum Pledge Manager ein paar Leute. Ich bin schließlich Unterstützer #1. Das bin ich natürlich auch geblieben. Das gibt man nicht ab :D Somit habe ich also noch eine Zeit lang Zugriff auf die Matten.)
 
Zurück
Oben Unten