• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Magier und Ihre Türme?

AW: Magier und Ihre Türme?

@ Tenshi,
Denke nicht das sowas oft vor kommt. Schließlich braucht man dazu auch erst mal die richtigen Zauber. Nicht jeder Magier kann auch Elementare oder Dämonen herbei zaubern, die mal gerade einen Lift in Bewegung bringen oder gar den ganzen Turm auf einmal bauen! Leider muss man da schon sagen!

Bringt mich gerade auf einen Gedanken, wie sieht das denn aus?
Die Elfen schaffen sich mittels Haselbusch und Ginsterkraut ja Baumhäuser nach ihren eigenen Wünschen, dann könnte doch sicherlich ein Magier, der diesen Zauber beherrscht auch bestimmt eine Art Magierturm-Baumhaus so draus zaubern, wenn er über die entsprechende Astralenergie verfügen würde, oder?
 
AW: Magier und Ihre Türme?

schüttel nur mit dem kopf .... diese magier .... wär ja so als wenn wir den auskuck per lift in angriff nehmen ...bißchen bewegung muss doch noch sein ...
 
AW: Magier und Ihre Türme?

wär ja so als wenn wir den auskuck per lift in angriff nehmen ...[/COLOR]

Und bei jedem kleinen bißchen Seegang würde der bestimmt in der Horizontalen liegen bzw. stecken bleiben....nene :)

Ich glaube die Frage nach dem Sinn von Magiertürmen führt zu ähnlichen Erkenntnissen wie die Frage nach dem Sinn von Magierhüten...
 
AW: Magier und Ihre Türme?

richtig Gordi ! endlich einer, der mich versteht ... *grins, fröhlich kuck*
 
AW: Magier und Ihre Türme?

Ein Magierturm hat auch den Vorteil, das er schon von X-Meilen aus erkennen kann wer sich zu diesen nähert. Und wenn es mal wieder Thorwaler sein sollten, kann man sich passende vorbereiten!:mob_2
 
AW: Magier und Ihre Türme?

Ein Magierturm hat auch den Vorteil, das er schon von X-Meilen aus erkennen kann wer sich zu diesen nähert. Und wenn es mal wieder Thorwaler sein sollten, kann man sich passende vorbereiten!:mob_2

Klarum Purum vorbereiten, Äxte verrosten lassen und Wasser für Feuer verkaufen :)
 
AW: Magier und Ihre Türme?

HeHo mal langsam Kollege das Vitus ..... suchst du etwa Zoff ?!?!?! oder was sollen diese Anspielungen auf "wenn mal wieder Thorwaler kommen" ???

Da kenn ich kein Spass nett, gell ! Und meine Äxte, die mach ich immer noch selber kaputt !


Also, Freund oder Feind ?
 
Zurück
Oben Unten