• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Mäßig erfahrener Spieler/GM sucht neue Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blinder Braumeister

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Servus,
habe mich gerade von meiner alten Gruppe trennen müssen und suche jetzt ein paar neue Leute.
Die Systeme, die ich sowohl als Meister wie auch als Spieler hinter mir habe sind DSA 4.1, Halo Mythic und Technoir; eingelesen hab ich mich in Warhammer 40K: Black Crusade. Welches System die jeweilige Gruppe dann verwenden will, ist mir quasi schnuppe, ich probiere auch gerne noch nen neues aus. ^^
Spieler oder Meister mach ich beides gerne, wie gerade Platz ist. Trotz meiner langen Zeit als GM bin ich kein Sadist geworden und denke, ich kann jede Art von Gruppe meistern.

Terminmäßig bin ich wöchentlich sonntags gewohnt, aber flexibel genug.

Wenn also irgendwo nen Platz frei ist, meldet euch gerne. ;)
 

Blinder Braumeister

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Ein Teil meiner alten Gruppe (entweder ein oder zwei Spieler) würden sich mir gerne anschließen. Damit wären so ein bis zwei weitere Spieler natürlich nicht schlecht, je nach dem welches System wir verwenden würden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten