• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mae govannen!

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Was will mir der Typ, der da angeblich singt, in folgendem Video sagen? Eluveitie
Soll der nun bedrohlich aussehen? eine Krähe darstellen? Warum eigentlich immer diese ollen krähen? Echt, ich empfinds als - und das ist absolut meine gaaanz persönliche Sache - lächerlich.
Ich kann das nicht ernst nehmen. Da sind die Märchenfilme ja besser.
Aber: Jedem das seine - mir das meiste.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mein nicht ganz so traditionelles, aber nach wie vor herzlich fröhliches :welcome: back. (hm ... das zweite innerhalb einer Stunde ... könnte doch traditionell werden XD)

Läuft deine Wacken-Runde noch?
 

CaptainMorgan

Auf Abenteuer
Beiträge
330
Punkte
48
Hallo, hier ist nochmal euer Captain,

ich wollte mich jetzt nicht so einfach vom Acker machen, daher schreibe ich nochmal kurz was. Ich werde mich hiermit auch aus dem RPG-Forum verabschieden. Ich werde meine Aktivitäten in sämtlichen Foren ganz einstellen, denn mittlerweile bin ich auf Facebook sehr aktiv. Ich habe leider nicht die Zeit für beide Plattformen, noch dazu wo sich mein Leben seit Anfang des Jahres drastisch verändert hat. Ich möchte auch nochmal an euch alle hier danke für die kurze, aber wirklich sehr schöne Zeit sagen. Vor allem Anfang des Jahres, als es privat bei mir sehr schwierig war, hat mir die Community hier sehr geholfen. Also nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür!

Wer nach wie vor Kontakt zu mir möchte, mein Name ist Mike Wurscht auf FB, ihr könnt und dürft mir jederzeit eine Anfrage schicken oder mir schreiben. Ich bin auch gerade dabei zwei Gruppen auf FB aufzubauen. Eine für Musik (Rock/Metal), eine andere für Gaming und Zocken. Hier die Links:

For those about to rock - Rock & Metal-Fans

www.facebook.com/groups/239792587555072/

Die Gruppen sind zwar noch klein, aber sie wachsen stetig. Jeder von euch ist recht herzlich eingeladen mitzumachen!


Ich bin die nächsten Tage hier und da mal sporadisch da, werde aber irgendwann dann nicht mehr oder nur noch ganz selten vorbeischauen. Ich wünsche euch allen alles Gute, Game on!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Projekten und weiterhin viel Spaß beim Rollenspielen.
Schön, dass es dir hier gefallen hat und danke für deine Beiträge.

Grüße, Screw
 

CaptainMorgan

Auf Abenteuer
Beiträge
330
Punkte
48
Hallo allerseits.

Mach längerer Abwesenheit melde ich mich hiermit wieder zurück. Das eine oder andere Forenmitglied kennt mich vielleicht noch. Ich werde zukünftig hier wieder aktiver sein.

Man sieht sich. :)

Euer Captain
 
Oben Unten