• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Hattest Du da denn jetzt doch mitgemacht, @Tufir? Trotz Tropenholzeinfuhrverbot und allem?
 
Hier gibt es leider eine massive Verzögerung bis mindestens Ende Januar. Schade! Aber sie sehen guuuut aus ...

fa41c268621e6ce9593e6bbcfab2c78c_original.jpg
 
Update vom 26.01.2018:
Xierra Team schrieb:
Hi guys!
Real quick, just to keep everyone in the loop: we are close to the completion of production. Really, the thing that keeps setting us back with our schedule is the rotation of staff :( Just because there's so much work doing... simpler jewelry (sold to tourists in Cusco), sometimes workers just prefer that route. The work these dice take is pretty significant, so sometimes workers get tired and prefer doing something simpler (although it pays less).

That IS the current state of things. As always, no filters. We promise you we are doing our best, and we want to keep everyone informed. As always, please let us know if you have any comments.

You guys are the best. Have a dope one! :)

The Xierra Team

006795c75c2f83a351598b4fbec234c2_original.JPG
 
Derzeit leider noch nix Neues von diesen Dingern. Aber ein neues Bild habe ich gefunden:
006795c75c2f83a351598b4fbec234c2_original.JPG
 
Carla Escobar am 3.3.18 schrieb:
hi! on wednesday we are finishing up with the assembly of the last dice, after that we only need to finish with the polishing. It's been a loong journey, but we are almost there :) we are currently preparing the orders we can with the finished dice
 
Diese Würfel möchte ich sehr gerne bei Dir bestaunen...gibt's denn nun eigentlich schon ein einigermaßen festes Lieferdatum?
 
Das heutige Update besagt, dass sie die jetzt Würfel ein letztes Mal inspizieren und dann verpacken. Das kann bei 345 Päckchen jetzt nicht sooo lange dauern. Ich denke, es wird Ende Mai, bis sie hier sind.
 
Oh verflucht, sind die SCHÖÖÖN .....

IMG_0745.jpg


Da hat es sich echt gelohnt, über 13 Monate zu warten. ;)
 
Zurück
Oben Unten