• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Macht und Schicksal Onlinerunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junkers

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo Leute,

Ich leite momentan eine Online Star Wars RPG Gruppe die sich momentan immer Mittwochs Abends von 8-10 Uhr trifft. Ich heiße Joseph und bin 32 Jahre alt.
Meine Wenigkeit und einer der Mitspieler sind bereits Eltern und haben uns aufgrund von Entfernungsgründen und einfach organisatirischer Natur an die Möglichkeit gewandt die Gruppe online stattfinden zu lassen.

wir haben bisher Charactere aus dem "Macht und Schicksal" Regelwerk und aus "Am Randes des Imperiums"

Für alle beteiligten bisher ist das System relativ neu, aber wir hatten Spaß auf Star Wars und los gings...
Leider fehlen uns nun noch ein - drei Spieler um die Runde zu komplettieren.

Hier kommt Ihr ins Spiel:

Intesse an Star Wars
Spaß am Rollenspiel
Lust auf Herausforderung

Meldet euch bei mir, auch gerne bei weiteren Fragen

p.s. Wir nutzen als Plattform Discord und den Tabletop Simulator aus Steam

mfg Joseph
 

Junkers

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hi Marek, freut mich sehr, ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Unser nächstes Treffen ist am 24. April

Gruß Joseph
 

Junkers

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Wir haben erst einmal ein volle Gruppe

Daher kann die Suche erst mal als abgeschlossen betrachtet werden

Danke für alle Interessenten und die Nachrichten

Gruß
Joseph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten