• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online M25 sucht eine Gruppe - Gerne unverbindliche One-Shots, bin aber offen für alles :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Shorttime DM, der auch mal als SC spielen will. Hat Spaß an RP und out of combat stuff :)

<Olli>

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Moin Moin,
ich suche eine Gruppe, mit der ich (vlt schon heute) online (Discord) spielen kann.
Habe bisher nur Erfahrungen als DM (Der Drache vom Eisnadelgipfel) gesammelt und würde gerne mal als SC an die Sache gehen.
Bin offen für alle Spielstile (Dungeon-Crawl, RP, Funhouse, etc.)
Ich besitze ein PHB, Charaktere und Würfel, bin also ready to play!
Falls Jemand spontan noch Platz hat, bitte gerne melden :)
Am liebsten wären mir Wochentage, an denen man sich am Abend online trifft.

(Bin ganz nett und kein Min-Maxer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @<Olli>
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.
Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.
cul8r, Screw
 
Hi Screw,
Danke für den Hinweis, ich werd's beherzigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten