• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Luxus Metall Würfel (W6)

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wer gerne ein paar Würfel hätte, die
  • weniger zum würfeln taugen als zum anschauen
  • teuer sind
  • viel Versand kosten
  • aber absolut SCHICK aussehen
der sollte hier zuschlagen.

cc94eba5dfc92c16148ddc92ac366f03_original.PNG


Ein Würfel alleine kommt auf 48 US$ (Kupfer), 51 US$ (Stahl), 61 US$ (Titan). Das gemischte 3er Päckchen kommt auf 151 US$, so dass 1 Würfel dann im Schnitt 50,33 US$ kostet - also durchaus näher an der unteren Preisgrenze. Beim aktuellen Dollarkurs also zwar gar nicht soooo teuer, aber immer noch Luxus.

Beim Versand sind sie gnadenlos - sie wollten erst 35 US$ nach Deutschland (pauschal, unabhängig von der Würfelanzahl) - nach meiner Beschwerde haben sie das auf 27 US$ reduziert - das ist in meinen Augen immer noch viel, zumindest falls man nur einen Würfel bestellt.

Wer das "6 von jedem Typ" Pledge nimmt, zahlt 812 US$ und senkt damit den Preis pro Würfel auf knapp über 44 US$ - muss dann aber doch 35 US$ Versand drauf rechnen, was unter dem Strich dann knapp über 47$ pro Würfel macht - aber auch nur dann, wenn man nicht noch 150€ Zoll zahlen muss. ;)

39e97e01e764c81a7747fa1f114f1e80_original.jpg

AEROSPACE GRADE Titanium
Density: ~4420 kg/m3 Polish Type: Rough

af98720dc00e00666304c2366c583122_original.jpg

99.9% PURE Copper
Density: ~8940 kg/m3 Polish Type: Rough

9a7099854fef3048184f371f4e0f89c2_original.jpg

Stainless Steel
Density: ~7700 kg/m3 Polish Type: Rough

Hier geht es hin zur Kampagne.

Diese läuft noch 39 Tage, ist derzeit zu 11% finanziert und ich glaube nicht, dass sie erfolgreich sein werden. Einfach zu teuer. Aber es macht Spaß, das zu beobachten.

Jemand Lust auf Sammelbestellung? :hoffnarr
 
Ja, die sehen wirklich sehr schön aus. 99.9% Kupfer ... interessant. Aber momentan wandern meine Mittel in Urlaub und Wasserschaden. Ausserdem will ich erstmal meine Zucati Würfel haben bevor ich weitere Sperenzien mache! ;-)
 
Die Jungs glauben, festgestellt zu haben, dass sie ihr Projekt nicht gut aufgesetzt haben (zu hohes Ziel, falsche Versandkosten, Stretchgoals als versteckte Überraschung nicht kommuniziert etc.).
Sie werden es also nicht mehr pushen und einfach auslaufen lassen.
Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es scheitern wird und sie mit einer neuen Kampagne zurückkommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... naja mittlerweile ist mein 3er Set aus dem Werkzeugstahl angekommen, von daher ist das hier nicht wirklich was für mich.
 
Immer noch 11% und noch 29 Tage. Hier tut sich nichts (mehr), also werde ich hier auch nur noch in rund einem Monat den Endstand melden.
 
Mit 1.340$ von gewünschten 10.000$ wie erwartet grandios gescheitert. Aber sie wollen zurückkommen ....
 
Zurück
Oben Unten