• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Lübeck DnD Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Lübeck
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 9453

Gast
Moin, wir suchen aktuell 1 - 2 Mitspieler für unsere Dungeons & Dragons 5E Spielrunde in Lübeck. Wir treffen uns meistens alle 2 Wochen an einem Freitag oder Samstagabend. Unsere Gruppe spielt ca. seit Ende 2019. gespielt wird in einer Gartenhütte mit Ofen, meistens grillen wir auch im Winter.

20200926_235530.jpg
IMG-20210313-WA0006.jpg
IMG-20201220-WA0000.jpg


Brettspielabende gibt es auch ab und an mal.
IMG-20210131-WA0008.jpg
 

Morbidita Ix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Moin Sebastian,
ich wäre interessiert bei Euch einzusteigen. Ich habe zwar schon mehrere Streams von PnP Runden verfolgt aber selbst noch nie gespielt. Wenn das für Euch klar ginge wäre das stark.

LG Stephie
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 9453

Gast
Hey, also das ist natürlich kein Problem ;) wir haben auch noch einen Platz frei. Ich schreib dir mal eine PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanessa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo in meine frühere Heimat!
Vermutlich seid ihr inzwischen voll? Falls nicht, würde ich hiermit auch mal mein Interesse bekunden!
LG
Vanessa
 
G

Gelöschtes Mitglied 9453

Gast
Hallo Vanessa,

Ja, die Runde ist inzwischen voll besetzt. Sollte sich was ändern und doch noch ein Platz frei werden, werde ich hier im Forum schreiben.

LG
Sebastian
 

Vanessa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Oki dann drücke ich mir selbst mal die Daumen, dass da bei euch wieder was frei wird
Danke für die Rückmeldung!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@-Sebastian-
Sollen wir dann mal hier abschließen? Das Thema kann bei Bedarf per PN an uns wieder geöffnet werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9453

Gast
Wir haben aktuell einen Platz frei in unserer Pen & Paper Gruppe. Gespielt wird alle 2 Wochen Freitags (ab 19Uhr) oder Samstags ab (17/18Uhr).
 
G

Gelöschtes Mitglied 12373

Gast
Hi ich bin Nico (26) ich hätte interesse bei euch einzusteigen. bin neu in D&D und habe bislang leider noch nicht spielen können. wohne selbst in lübeck.
 

Gawr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Wäre auch gerne dabei habe schon Erfahrung in dnd und würde mich freuen dabei zusein bin 23 Jahre alt und heiße danilo und meine lieblingsklasse sind warlock und druid
 
G

Gelöschtes Mitglied 12373

Gast
wenn ihr noch sucht hätte ich nichts dagegen kurz auf discord zu sprechen um zu gucken ob es passt. schreibt mir einfach ne PM und dann schreib ich mein discord tag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9453

Gast
Kann jemand diesen Thread / diese Suche löschen? Ich kann es leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten