• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Lord Soth sagt "Servus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Soth

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
43
Hallo zusammen,
Vorstellungen scheinen, wenn ich mich hier so umsehe, etwas aus der Mode gekommen zu sein. Mir egal, ich stelle mich trotzdem vor :D .
Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und bin das erste mal vor gut 15 Jahren mit Pen&Paper in Berührung gekommen (D&D 3). Nun könnte man zwar meinen, ich sei ein alter, erfahrener Hase, aber leider konnte ich das Hobby nie in dem Ausmaß ausüben, wie es mir lieb gewesen wäre.
Meine Frau und ich waren bis letztes Jahr Teil einer Pathfinder-Runde, die sich aber leider in Luft aufgelöst hat. Nun sind wir auf der Suche nach neuen Leuten aus dem Raum Frankfurt oder Darmstadt um endlich wieder spielen zu können.
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Kontakte sich über dieses Forum hier ergeben und freue mich auf anregende Unterhaltungen.
 
Auch wenn sie nicht mehr in Mode ist, freut uns doch jede Vorstellung umso mehr!
Dann herzlich Willkommen, Lord Soth. Ich hoffe, du fühlst dich hier bald heimisch und hast viel Erfolg mit deiner Gruppensuche. :)
 
Und ich freue mich immer ganz besonders über einininitiative Vorstellungen, nicht nur, weil ich den "generischen" Begrüßungspost erstelle, sondern auch, weil ich dann DAS machen kann:

Hier mal endlich wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Immer herein mit anlten Hasen, jungen Hüpfern und anderen, die sich bei uns umtreiben möchten. Wir nehmen alles, vertragen viel und halten mit nichts hinter dem Berg. Aber wir sind lieb ...

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche wünsche ich dir hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Thanx a lot für die Willkommensgrüße. Ich werde versuchen ein aktives und bereicherndes Mitglied der Community zu sein ;)
 
Na, da kann ich doch noch einen draufsetzen:
:fischwelc
und viel Spaß hier mit uns! Wir sind eher sehr kommunikativ ... kommt's irgendwie durch ? ;-)

Vielleicht hast du / ihr auch Lust in unserer Spielstadt DELAZARIA mitzuspielen ? Bevor euch der Rollenspielentzug noch übel mitspielt! :)
 
Moin moin Lord Soth (of Dargaard Keep?),

stimmt. Sehr kommunikativ - v.a., wenn sich schon mal jemand die Mühe macht, sich vorzustellen :). Delazaria kann definitiv immer Verstärkung gebrauchen. Egal von welcher Welt sie kommt!
 
Na dann werde ich doch mal einen Blick auf Delazaria werfen. Und ja @Integra, von dem Lord Soth hab ich den Namen geklaut, weil natürlich jedes Rollenspiel- und Fantasyforum schon von meinem eigentlichen Lieblingsnamen bevölkert ist (Raistlin) ;)
 
In der Tat. Gerade lese ich meinem Sohn die Drachenlanze-Bücher vor. Es muss ja für RPG-Nachwuchs gesorgt werden :D
 
Ich hoffe doch, du besitzt alle Bände - nicht damit die Indoktrination nicht funktioniert ;)
 
Ich besitze "nur" the soulforge und die Chronicles und Legends. Er bekommt sie erst mal auf deutsch vorgelesen. Mit seinen 9 Jahren hat er es noch nicht so mit englisch :D
 
Eben, meiner ist halb zu alt und ruft 'f*** it', wenn ihm das Duplo runter fällt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten