• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Weltbeschreibung Shadowrun Logik ODER Programm?

AW: Logik ODER Programm?

@Screw: Unwired hat bereits Regeln für Open Source usw., teilweise in der Errata.
 
AW: Logik ODER Programm?

ein startcharakter SOLL ja auch nicht gleich alles können, wo soll er sich sonst hinentwickeln, wenn bereits alle eventualitäten abgedeckt sind?
Klar, aber wenn ich nicht mal die Programme, die ich für die simpelsten Jobs benötige, auf einer sinnvollen Stufe zusammenbekomme, dann brauche ich an Entwicklung gar nicht denken, sondern muss mir erst mal ein paar Stuffer-Shacks mit gutem Umsatz suchen, damit ich überhaupt anfangen kann, von Runner zu reden ...

Und eben stelle ich fest, dass ich ja noch mit den 2055er-Preisen rechne ... ich sollte mir angewöhnen, die Zeitverschiebung unserer Gruppen an der Forentür abzugeben.

Aber für alle, die mit SR4 in "der guten alten Zeit" spielen wollen, ist es eine Option. Man kann ja sagen, dass sich mit Matrix 2.0 die One-Shots erledigen ...

Mein fehler.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten