• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info lizenzfreie musik

Kuma

Eingesessen
Beiträge
105
Punkte
33
Alter
38
Schönen guten Morgen zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand mit lizenzfreie musik weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Seite bei der man die Musik auch runterladen kann ( damit ich Sie ins Roll20 packen kann).
Natürlich habe ich schon mal google genutzt aber lieber wäre mir doch jemand der schon mal Erfahrungen mit so einer Seite hatte.

Ich bin momentan viel für meine Pathfinder Runde am suchen und da wir schon lange auf Roll20 spielen wäre etwas neues mal ganz schön :)
 

setitov

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
37
Kann die Creator-Safe Playlist von Riot Games sehr empfehlen. Hunderte von professionell abgemischten Songs die man über Soundcloud einfach runterladen kann. Einziger Nachteil: Man muss sich selbst ein bisschen durchhören, um das richtige zu finden. Außerdem gibt es nur wenige “pure“ Ambience Stücke, wie man sie vielleicht in der RPG Session nutzen möchte.
 

HONDO

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Ich kann dir Tabletop Audio empfehlen. Für fast alle Genres findest du hier etwas. Sowohl Musik als auch Ambientsounds.
 
Oben Unten