• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Live long and prosper

Muekon

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
44
Hallo Liebe Forengemeinde,
ich möchte die Möglichkeit nutzen mich kurz vor zu stellen.
Ich bin Baujahr 1980 und seit Jahren begeisteter Rollenspieler. Angefangen habe ich im Jahr 2003 mit einem Forenrollenspiel zu dem Bite Game "Monstersgame".
Schon bald danach gründete ich mein erstes eigenes Forenspiel damals noch mit phpbb2.x midnightshadow. Schlussendlich bin ich jedoch bei meienr Leidenschaft Startrek hägengeblieben.
Mittlerweile arbeite ich seit 2009 an meinem Rollenspiel und bin dabei geblieben egal welche Höhe und Tiefen ich dabei durchgemacht habe.
Zu weiteren Hobbys zählen LARP, Reenactment und Feuerwehr. Gelernt habe ich Elektriker und arbeite als Haustechniker in einem Schwimmbad.

MfG
 
Ich sag mal Hallo. :D
Früher hab ich auch viel Star Trek LARP und Foren RPG gemacht. War schon lustig.
Wo bist du her?
Was/wo machst du Reenactmenttechnisch? Also Zeitstellung, ggf. Gruppe?
 
Also Wohnortmäßig komme ich aus Hessen, Gemeinde Greifenstein, Reenactmentmäßig stelle ich Frühmittelalter dar, Clan of Fearn, also eher nordisch keltisch .
 
Hätt ja sein können, dass man sich kennt. Hab selber lange Reenactment gemacht, und zwar die 'echten' kelten, bzw. präkeltisch, sprich Hallstatt/La'Tene
Wobei es die 'kelten' im Frühmittelalter nicht mehr gab. Aber ich brech jetzt keine Begriffsdiskussion vom Stapel. ;)
Aber nachdem das Hobby selten anzutreffen ist freut es mich doch. :D
 
Sollte ja auch nur die Gegend darstellen^^ mir ist das andere schon klar. aber in der heutigen Zeit ist es wirrklich schwehr .
 
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bist ja schon sehr fleißig am Schreiben hier, freut mich, dass du gut angekommen bist.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten