• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Liste der Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi zusammen!

Zur schnelleren Orientierung erstelle ich hier mal kurz eine alphabetische Liste (nach Heldennamen) der Helden. Die Spielernamen verlinke ich direkt als PN-Zugang, so dass ihr kurz und schmerzlos Kontakt aufnehmen könnt! Die Heldennamen sind mit den Charbeschreibungsthreads verlinkt. Diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben per Charbeschreibung, haben in dieser Liste auch noch keinen Namen!
  • Last not least: der Meister - Tufir
Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Liste der Helden

Hi zusammen!

Zur schnelleren Orientierung erstelle ich hier mal kurz eine aktualisierte alphabetische Liste (nach Heldennamen) der Helden. Die Spielernamen verlinke ich direkt als PN-Zugang, so dass ihr kurz und schmerzlos Kontakt aufnehmen könnt! Die Heldennamen sind mit den Charbeschreibungsthreads verlinkt. Diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben per Charbeschreibung, haben in dieser Liste auch noch keinen Namen!


  • Last not least: der Meister - Tufir
Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Liste der Helden

Hi zusammen!

Zur schnelleren Orientierung erstelle ich hier mal kurz eine aktualisierte alphabetische Liste (nach Heldennamen) der Helden. Die Spielernamen verlinke ich direkt als PN-Zugang, so dass ihr kurz und schmerzlos Kontakt aufnehmen könnt! Die Heldennamen sind mit den Charbeschreibungsthreads verlinkt. Diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben per Charbeschreibung, haben in dieser Liste auch noch keinen Namen!


  • Last not least: der Meister - Tufir
Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten