• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jormungandr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Moin,

bin schon seit ner Weile in Berlin und hab in letzter Zeit immer mehr Lust mal wieder zu P&P-en.
Hab bisher hauptsächlich DSA, Shadowrun, D&D und ein GURPS Homebrew gezockt. V:tM oder andere White Wolf Systeme würden mich aber auch anlachen und ich hab kein Problem damit, neue Systeme auszuprobieren.

Da ich etwas raus bin würde ich erstmal nur als Spieler ne Gruppe suchen, später dann aber (bei Bedarf) auch mal wieder als GM.

Vom Spielort her wäre ich froh wenn's nicht zu weit von Pankow oder Mitte entfernt wäre aber da kann man sonst auch nochmal drüber reden.

Bin kein Powergamer oder Regelfuchs; Humor gehört dazu aber man sollte sich nicht nonstop die Kalauer um die Ohren hauen.

Falls jemand noch n Spieler sucht oder grad noch am Aufbauen einer Gruppe ist und meint, das könnte passen, gern ne Nachricht dalassen. :)
 
Moin!

Du klingst als würdest du in unsere (neugeformte) Gruppe passen.
Wir starten mit DSA. Da wir eine komplette Rollenspiel-Anfängerin dabei haben werden, also auch mit Einsteige-Abenteuern.
Spielort wird aller Voraussicht Prenzlauer Berg sein.

Melde Dich, falls Du noch eine Gruppe suchst.
 
Hallo, habt ihr noch einen Platz frei? Habe selbst vor einiger Zeit angefangen, woanders D&D zu spielen und suche jetzt eine Gruppe Nähe Pankow!
 
Hallo Paradroid!

Sorry, ich habe gar nicht mehr hier rein geschaut.
Generell ist noch Platz bei uns frei.

Melde Dich einfach, falls noch Interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten