• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[LFG] Anfänger sucht Deutschsprachige Gruppe für gemeinsame Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Tut mir leid weiß ich nicht
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Luaxanna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo mein Name ist Lu bin 26 Jahre alt und auf der suche nach einer einsteiger Freundlichen Gruppe die bereit ist einen Neuling in die Welt des Rollenspiels einzuführen. Meine Erfahrung beruht auf einer Runde "Das Schwarze Auge" dies ist aber Jahre her , seit dem wollte ich immer mal wieder PnP spielen habe aber nie Anschluss gefunden. Daher würde es mich sehr freuen neue Bekanntschaften zumachen und aufregende Abenteuer zu bestreiten.
Vorzugsweise in einem Fantasy setting und mit Volljährigen Mitstreiten.
Ich bin Lernfähig habe regelmäßig Zeit (außer Di-Do Abends habe ich in der regel zeit)

Falls ihr euch angesprochen Fühlt und gerne einen Jünger aufnehmt freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen Lu
 

LarsK

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
42
Hallo Luaxanna,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt, vielleicht klingt das ja interessant für Dich.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten