• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online LF 3 Spieler für D&D Online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online / Discord
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
32
Wen suchen wir?
Neue sowie erfahrene Spieler sind in der Gruppe willkommen. Wir suchen nach Spielern mit Interesse an Role-Play, Exploration und Combat gleichermaßen.
Es sollte eine gewisse Gruppendynamik vorhanden sein. (genaueres auf Discord im Voice)

Zeit:
Montags zwischen 5 - 11 PM CEST oder Wochenends nach Absprache

Game style:
Ich mag einen Mix aus RP, Erkundung / Puzzle solving und Combat. Handlungen sollten auch immer Konsequenzen mit sich tragen

Was möchte wir spielen?
Icewind Dale, Elemental Evil

Wenn wir nur fortgeschrittene Spieler haben:
Tomb of Annihilation, Descent Into Avernus

Regeln / Homebrew:
System: D&D 5e
Homebrew Regeln habe ich selbst keine. Ich denke das ist ein Thema das man besprechen kann wenn die Gruppe steht.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne per PM anschreiben oder auf den Thread antworten.
Zum besseren kennenlernen würde ich Discord vorschlagen anstatt lange Diskussionen über Text zu führen.
 
Erstmal 2-wöchtentlich, kann sich aber mit der Zeit bzw. je nachdem wie viel für Kampagne A oder B vorzubereiten ist auch ändern.
Natürlich dann auch nach Absprache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten