• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Magie Shadowrun Levitation und Zauberspeicher?

CoffeinSpider

Kampferprobt
Beiträge
586
Punkte
36
AW: Levitation und Zauberspeicher?

Ancoron schrieb:
Da es dir ja augenscheinlich um die eigene Fortbewegung geht; in welchen Situationen willst du den Zauber einsetzten? Samstag mittags beim shoppen?

Wie soll man denn sonst ans oberste Regal kommen? :hoffnarr

Ich sehe da vor allem bei Einbruchsaktionen die Möglichkeit, im 32. Stock durchs Fenster zu kommen. Oder sich bei der Flucht von einer 5m Mauer nicht lange aufhalten zu lassen.

Einmal mussten wir einen Server transportieren, lauter schwache Adepten oder Magier (oder was dazwischen). Keiner hatte Levitation, wir hatten alle Mühe, das Ding bis zu unserem Auto zu bringen.

Ich sehe also doch einige Einsatzmöglichkeiten. :)

Greetz,
Spider
 

Torge

Bürgertum
Beiträge
39
Punkte
6
AW: Levitation und Zauberspeicher?

Ich sehe da auch noch so ein paar Möglichkeiten... Schließlich spielen nicht unbedingt alle Runs in den Megaplexen und eine Bergwand hochzukomme kann schwierig sein...

Gruß,
Torge
 
Oben Unten