• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin letzter Spieler oder Spielerin für D&D 5e runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
nein
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
knabbern!
Rauchen beim Spiel
Nein

Sindrii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
23
Alter
36
Hallo zusammen,

wir wollen ein neues Abenteuer in den vergessenen Reichen beginnen. (also der D&D Welt)
Zu Beginn erstellen wir in Ruhe die Chars und schauen im Einstiegsabenteuer "der Drache vom Eiswindgipfel" ob es mit uns allen passt.
Danach sollte es nahtlos in eine größere Kampagne weitergehen.
Das Einstiegsabenteuer schätze ich auf 5 bis 6 Abende/Runden und gibt so auch Neulingen die Chance bequem in die Welt einzutauchen ohne gleich von Regeln (oder Monstern) erschlagen zu werden.
Südosten in Berlin. Über die Zeiten werden wir reden. Ob es innerhalb der Woche Abends oder eher Wochenende (wann auch immer) wird.
Melde dich gerne per PM und schreibe was über dich. (was genau, legst du selber fest, solltest alt genug sein :) wir sind zwischen 27 und 33 Jahre alt.

Danke vorab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten