• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online letzten Spieler gesucht für meinen Oneshot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
dnd

Sarto

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Halloooo, einen letzten Spieler würden wir noch für unseren online Oneshot suchen.
Level 1
Neulinge die bereit sind, sich etwas mit der Materie auseinanderzusetzen, nehmen wir auch.
Klassen sollten aus dem Grundbuch kommen.
Termin der Runde ist irgendwann Mitte Februar.
 

CandyAndy234

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Nabend,
ich bin 21 Jahre alt und habe bisher noch keine spielerischen Erfahrungen was P&P angeht. Die Mechaniken usw. sind allerdings aufgrund von YouTube Videos etc. bekannt. Die Grundregelwerke liegen ebenfalls vor und ich freue mich diese Welt erkunden zu können und in die Materie einzusteigen. Sollte der Platz noch frei sein melde dich gerne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten