1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Sonstige Let's try: Zweihänder

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Patta, 2 Februar 2018.

1. Patta

Patta Bürger

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir ist vor ein paar Tagen "Zweihänder" (ZWEIHÄNDER Grim & Perilous RPG – Warhammer Fantasy Roleplay Retroclone) ins Haus geflattert. Dabei handelt es sich um ein düsteres, grimmiges RPG, sehr stark von Warhammer Fantasy inspiriert, inklusive komplett zufälliger Charaktererstellung.

2 Leute für einen OneShot (via Teamspeak und Roll20) habe ich schon, um das Ganze mal anzutesten. Wenn sich hier noch 1-2 weitere Interessierte finden, würde ich da mal was vorbereiten. Besteht Interesse? Den Termin würde ich dann festlegen, Ich muss nämlich noch ein bisschen Lesen vorher:
    20180126_181509.jpg
    (Die Miniaturen dienen dem Größenvergleich)

2. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188
    Super - wenn das läuft, verpasse ich dir das Banner "Spielleiter Schnupperrunden"!! ;)
    Danke für deinen Einsatz hier!

Patta gefällt das.
  3. Nord-Nerd

Nord-Nerd Bürger

Punkte für Erfolge:
    23
    Das mit dem Bild kann ich auch.... :D

4. PZII

PZII Streuner

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe Zweihänder als PDF , bin auch ein Fan, wenn ich Zeit hätte und Du noch Platzt hast, wäre ich gerne dabei.

5. Patta

Patta Bürger

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Runde wurde spontan dann doch als Live-Runde angesetzt, Aber das ändert nix daran, dass ich mit genug Mitspielern vermutlich auch noch eine Online-Runde Leuten würde. Außer natürlich, die Live-Runde gefällt mir wieder erwarten doch nicht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden