• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Let's Plays zu Konsolen-RPGs

Negoya

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe es vor knapp 2 Monaten endlich geschafft, meinen eigenen Let's Play-Kanal auf die Beine zu stellen. Ausschlaggebend war, dass ich viele eher unbekannte Konsolen-RPGs spiele, die bisher nicht in Form eines deutschsprachigen Let's Plays oder Playthroughs vorhanden waren.

Was erwartet euch hier?

> Qualitativ hochwertige Videos aus allen Konsolengenerationen, vom SNES bis zur XBox 360.

> Titel wie Enchanted Arms (bereits begonnen), Infinite Undiscovery oder The Last Remnant, die es bisher noch nicht auf deutsch gab.


> Geplant sind außerdem MagnaCarta 2, Blue Dragon, Lost Odyssey, Lufia 2 - Rise Of The Sinistrals, Illusion Of Time, Eternal Sonata, Dark Souls, diverse Final-Fantasy-Teile, Breath Of Fire und viele mehr.


> Täglich 2 neue Folgen zu 2 unterschiedlichen Projekten. Momentan laufen Enchanted Arms und Terranigma.


Auch wenn Let's Plays nicht jedermanns Sache sind und ich euch hier keine P&P RPGs anbieten kann, so wird sich vielleicht dennoch der eine oder andere für Konsolen-RPGs und JRPGs begeistern können.

Schaut doch mal rein, würde mich freuen.

Wünsche einen angenehmen Nachmittag und weiterhin fröhliches Zocken.

Beste Grüße,
Negoya

[EDIT]Link genehmigt!
Tufir[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten