• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserunde Leserunde?

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
"The Dispossessed" von Le Guin hab ich schon gelesen. Bei allen anderen wäre ich wohl dabei. Allerdings ist mein Favorit immer noch das mit den Vögeln. Oder hat jemand gute Argumente, lieber erstmal mit was anderem anzufangen?
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Ich tendiere zu erstens "freie Geister" oder " das Licht der letzten Tage". Wäre aber auch bei alle Vögel unter dem Himmel dabei.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich muss mich in dieser Runde leider raushalten. Keine Zeit zum Lesen.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Leute, mein letzter StevenErikson ist ausgelesen :cray: Jetzt brauch ich dringend Nachschub. Wenn Ihr mich nicht ganz schnell von einer anderen Leserunde überzeugt, kauf ich mir morgen oder so das mit den Vögeln...

Mehr Argumente für was anderes?
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ich werde erst mal mit meiner nächsten Rezension versorgt sein. Nebenbei krieg ich da nichts anderes hin. Außer Spielregeln vielleicht :D
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Bei mir siehts ähnlich aus. Hatte die Leserunde hier um ehrlich zusein vergessen:oops:
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Ich bin trotzdem dabei. Die Vögel und das Licht hätten es früher oder später auf meine Leseliste geschafft, dann eines früher. Allerdings nicht morgen, ich hänge noch an anderer Stelle
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Das Licht der letzten Tage habe ich inzwischen auch gelesen und dann einfach eine Rezension geschrieben. Wer will, kann ja da Kommentare hinterlassen.
 
Oben Unten