• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zur Sonderausgabe 2011/ 07 - S01 Forumsanzeiger bleibt!

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Feder (ob flink oder lahm muss sich ja erst noch zeigen),

ihr habt einen krassen Fehler in eurer neuesten Ausgabe, der daraufhin deutet, dass ihr doch eher lahm seid.

Ich zitiere "Herausgeber: Kaiserliches Presseamt!"

Dieses Amt wurde am 1. April 2011 geschlosse! :rofl: Ihr könnt froh sein, wenn ihr nicht des Hochverrats angeklagt werdet ob dieses Lapsus. Dazu müsste allerdings ein Bürger Anklage erheben und drei weitere Bürger diese Anklage unterstützen.

Gruß
Tufir
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2011/ 07 - S01 Forumsanzeiger bleibt!

Ich möchte die Anklage im Vorfeld entkräften, da es sich hier um einen missverstandenen Scherz handelt. Es soll nicht KAISERliches Presseamt heissen, sondern KAIserliches Presseamt ... Das kommt daher, dass, zum Zwecke der Anonymität unserer geschätzten Feder, die Büros derselben in die KAI-Anlagen verlegt wurden (wo genau verrate ich nicht, ich habe nämlich einen guten Batzen Geld ... äh ... ich meine, ich habe es bei meiner Ehre geschworen ... ja ... genau). Daher wurde kurzerhand dieser Wortwitz benutzt und leider falsch aufgefasst.

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2011/ 07 - S01 Forumsanzeiger bleibt!

Das ist lahm, Herr Legatus! Die Feder kann froh sein, dass sie nicht euch als ihren Anwalt hat! :rofl:
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2011/ 07 - S01 Forumsanzeiger bleibt!

Das ist lahm, Herr Legatus! Die Feder kann froh sein, dass sie nicht euch als ihren Anwalt hat! :rofl:
Na SOOO viel hab ich jetzt auch wieder nicht bekommen ...

cul8r, Screw
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2011/ 07 - S01 Forumsanzeiger bleibt!

Ich würde dich engagieren, Screw!

Nun, scheinbar steckt die Flinke Feder in alten Strukturen fest. Ein verbaler Hintertritt schadet da nicht. Den hat sie offensichtlich nötig. Es sei denn, sie redet sich damit heraus, dass sie auf dem Inselarchipel, auf dem sie womöglich auf Forumskosten Urlaub macht, nur ein 56K-Modem zur Verfügung hat. Und der Seitenaufbau somit 2 - 3 Tage dauert... ;)

Gruß

Luzifer :integra
 
Oben Unten