• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zur Jubel-Ausgabe

Tufir

Drachling
Beiträge
17.521
Punkte
358
Nun, bevor es ein anderer tut: Ich gestehe!!

Wie hier zu lesen steht, befindet sich der ehrenwerte Herzog Voltan nicht unter den ersten Bürgern des Forums. Diese zwielichtige Tatsache hat er mir - und nur mir allein - zu verdanken.

Damals - wann auch immer - war ich recht neu im AdminControlPanel des Forums, klickte auf Moderator entfernen (dachte ich) und wurde gefragt: "Wollen Sie Voltan wirklich aus dem Forum löschen?" Über den Sinn der Frage dachte ich erst nach, als ich schon "Ja!" geklickt hatte.

:rofl: :rofl: :rofl:

Der Kaiser brauchte einige Stunden, um Voltan wieder zu reaktivieren und dieser bekam dabei die Nummer 508.

Aber ihr seht, auch mit solchen Fehlern kann man Kardinal werden! ;)

Ansonsten: Danke dir, Federchen - du warst heute wieder ganz besonders Klasse - am Besten bei der Beschreibung meines Ordens. Warst du schon mal in der neuen, geheimen Folterkammer??? :p

Gruß
Tufir
Kardinal und großer Voltan-Löscher
 

Gordovan

Held
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Leserbrief zur Jubel-Ausgabe

Dafür fühlst Du Dich ja auch angesprochen, wenn die FF an Herrn Voltan das Wort richtet :)
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Leserbrief zur Jubel-Ausgabe

Na, wenn man die Macht derart mit dir ist, dass man Gründungsmitglieder einfach löschen kann, dann darf man auch für diejenigen antworten.

Nur ein kleiner Hinweis an den Autor: Dafür, dass Ihr tagesaktuell wart, habt ihr die 1000 Beiträge von Gleichgewicht übersehen, obwohl Ihr sie angesprochen habt.

Ansonsten:

Flinke Feder, auch in meinem Namen, beglückwünsche ich Euch an diesem Tag der Glückwünsche, zu der Jubiläumsausgabe.

Gruß

Luzifer :integra
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Leserbrief zur Jubel-Ausgabe

Hach...ein Rückblick auf die Gründungszeit und -väter des Forums. Da hat sich Flinke Feder mal wieder richtig reingehängt, um einen fantasitschen Anzeiger zu schreiben.

Dass du meine 1000 Beiträge übersehen hast, verzeihe ich dir, da ich dies selbst nicht bemerkt habe, :hoffnarr



Und jetzt nochetwas in eigener Sache...hoffentlich ist irgendwann in naher Zukunft als eine der Überschriften etwas zu lesen wie: Der D&D-Bereich floriert endlich wieder
Aber da braucht es wohl noch so einigen Antrieb. ^^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.703
Punkte
278
AW: Leserbrief zur Jubel-Ausgabe

... habt ihr die 1000 Beiträge von Gleichgewicht übersehen ...
Dass du meine 1000 Beiträge übersehen hast, verzeihe ich dir ...
Macht mal nicht so einen Wind, außer Luzifer mit einer Profilnachricht hat das bei mir auch keiner bemerkt. Ein wenig hat es mich zwar gekränkt, aber Schwamm drüber.

@ FF
Sehr gelungene Jubel-Ausgabe, gefällt mir, besonders das Schlusswort vor den Statistiken. Meine Hochachtung.

cul8r, Screw

PS. Nur das Lektorat hat diesmal nicht sehr gründlich (oder gar nicht) gearbeitet.
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Leserbrief zur Jubel-Ausgabe

@ Screw:
Danke für die Hochachtung. Und es ist richtig, dass ich die Ausgabe mal wieder an meiner Lektorin vorbei geschmuggelt habe. Dass die Fehler aber so zahlreich und auffällig waren, fiel mir beim Korrekturlesen (offensichtlich) nicht auf.

@ 1000
Ich finde schon, dass die 1000 erwähnenswert ist. Dass ich sie jetzt bei Gleichgewicht übersehen habe, kann mal passieren. Es passiert ja scheinbar öfter. Warum das bei dir so war, Screw, kann ich nicht ersehen. Ich setzt mich aber mal dran, wenn du möchtest.

@Tufir:

Danke für die Aufklärung zu Voltans Kuriosum!

Und: Durchaus würde ich mich der Folterkammer mal ergeben, wenn dafür dann dein neuer Orden für den gezeigten Mut für die gebeutelte Pressevertretung heraus springen würde? :shout:


@ Gleichgewicht
Der D&D-Bereich floriert endlich wieder
Arbeite dran, dann siehst du auch diesen Headliner.

Tintenblaue Grüße

Eure Flinke Feder
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.703
Punkte
278
AW: Leserbrief zur Jubel-Ausgabe

Nö Danke, FF, lass mal, nich so wichtig.

cul8r, Screw
 
Oben Unten