• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich glaub' unser Pressefuzi hat einfach zu viel Zeit.

Keine Sondereinsätze mehr? Studium beendet? Arbeitslos? Freiberufler geworden?

Dabei brachte mich die Meldung nur ganz kurz zum Schmunzeln. Aber immerhin: Recht gut aufbereitet!

Gruß
Tufir
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

Ich hatte etwa die gleiche Empfindung, wie damals in Schicksalsklinge... wenn man zügig mit den Pfeiltasten durch die Stadt gewetzt ist und dann der Hinweis mit Maraskan und dem Reis kam.

Vielleicht folgt nun bald die Aufforderung mehr Käsetoast zu essen?
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

Da steckt sicher eine unterschwellige, tiefsinnige Moral oder Botschaft dahinter, für deren Entschlüsselung mit einfach die notwendigen Kentnisse fehlen.....hat einer von euch das schon herausgefunden.

Vom offesichtlichen Textaufbau bin ich begeistert, da hat wohl jemand Ahnung *schleim*
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

Ihr habt nur den Schmetterlingseffekt vergessen? Also bei uns gabs heute Unwetterwarnungen. Ohne unsere Flinke Feder wären wie im Westen hier wohl alle verloren gewesen.

Übrigens finde ich wirklich, dass die Menschheit mehr Käsetoast essen sollte!

MfG, SoulReaper
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es einem Team von bisher nicht identifizierten Personen zu verdanken sein, dass dieses Vorkommnis ohne weitere Folgen verlaufen ist. Meine Informanten haben mir zugetragen, dass sich in unmitelbarer Nähe des Reissackes ein Schachbrett befunden hat (und damit meine ich kein Touristen-Souvenir), welches aber rechtzeitig entfernt und dem rechtmäßigen Dra... ähm ... Besitzer zurückerstattet werden konnte.

Soviel zu den Schattennachrichten.

cul8r, Screw
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

Hört mal, das war doch eine immens wichtige Nachricht ! Wo China doch immer und immer wieder in aller Munde ist und die internationale Presse von nahenenden Endzeitgerüchten praktisch täglich gefüllt ist.

Gut, dass wir unsere Feder haben, die hält uns jedenfalls auf dem Laufenen ... *schleim* :)
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

Nun, ich ging davon aus, dass mit Fusion und wachsender Bürgerzahlen und auch internationaler Beteiligung (im Süden von Deutschland), wir unseren Blick ruhig auch mal über den Tellerrand bewegen könnten!

Ich danke ganz besonders Sameafnir und Gleichgewich für ihre Bekundungen.

Gruß

FF
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

Danke Flinke Feder, vor allem, dass du nicht "Geschleime" geschrieben hast.

Jetzt mal ohne schleimende Hintergedanken: Mich würde es freuen, wenn du an der Sache dranbleiben und uns rechtzeitig warnen würdest, wenn die Sache ungeahnte Ausmaße annimmt. Am Ende bricht in China die Reisproduktion zusammen, wodurch die in die vorindustrielle Gesellschaft zurückversetzt werden und das schwappt gen Westen bis an die Küste herüber, was dazu führt, dass man in Europa mit Äxten und Keulen um die letzten paar Reisbällchen kämpft *schauder*
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

@Gleixhgewich

wobei die Sache mit den Äxten ja durchaus was für sich hätte ... ;)

@FF
genau, dranbleiben!
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S03 - Sondermeldung

@Gleichgewicht und Sameafnir:

Ich bleibe dran. So wahr ich Flinke Feder heiße!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
861
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten