• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum Forumsanzeiger - 09 - Ausgabe 1

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da hat sich ja wirklich viel getan in letzter Zeit! War mir garnicht so bewußt! :hoffnarr

Vielen dank für diese Auflistung, liebe FF!

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger - 09 - Ausgabe 1


Hallo FF,

ich weiß nicht wer und warum jemand euch diese Interne Information gegeben hat.
Dieses Thema gehört definitiv nicht hier her, besonders weil ihr nicht mal uns gefragt habt!
Bei solchen internen Informationen (Wenn es um Personen geht, die zu meiner direkten Gefolgschaft gehören) möchte ich euch bitten, erstmal eine Rücksprachen mit Tufir, Voltan und mir zu nehmen! Wenn ich so etwas hier noch mal sehen sollte, werde ich euch der Bereich wegnehmen und es wird keine Zeitung mehr geben!

Gruß
Von einem verärgerten Kaiser!!! :grrrrrr:


PS: Ich würde euch bitten, diese Pasage sofort zu entfernen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten