• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum Forumsanzeiger 08 - Ausgabe 7

AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger 08 - Ausgabe 7

Also der Vitus ist doch in keinster weise bestechlich, der würde doch auch nie die gewerkschaft für nen eigenen Orden sausen lassen :schaugel

Aber mal ehrlich das interview mit vitus entsprach ganz dem wie ich ihn kenne.
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger 08 - Ausgabe 7

Und so etwas hinter meinen Rücken!!! Ich will auch meinen Anteil.
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger 08 - Ausgabe 7

Vitus habe ich schon meine Glückwünsche gegeben für seine Arbeit mit FF.
Ich als Kaiser mache es eben Privat und nicht Öffentlich. :D
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger 08 - Ausgabe 7

KMV schrieb:
KMV: Wir sind im Kabinett bereits dran, solche Shirts zu entwerfen, die dann bestimmt auch bestellt werden können. Aber zur Zeit diskutieren wir noch darüber! Aber es wird sie geben, das ganz sicher!

Denkt an solche Dienste wie z.B. "spreadshirt". Das macht es für Euch einfacher!
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger 08 - Ausgabe 7

Ich und bestechlich???
NIE!

Aber mal im ernst, das kam ganz von mir alleine, ich war selber von mir erschrocken das ich für solche Taten in der Lage bin!!!
:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger 08 - Ausgabe 7

Na wenn du schon erschrocken warst, kannst du dir ja vorstellen wie es UNS gegangen ist .... (fröhlich grins).
 
Zurück
Oben Unten