• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Kaiser lässt die “Tore ins Abenteuer” verlegen!
So viele Änderungen Herr Kaiser?!

Der allseits geschätzte Herrscher dieser Lande scheint zur Zeit in absoluter Veränderungs-Laune zu sein. Erst kürzlich gab er seine Rückkehr bekannt, darauf die Entlassung des Reichsbewahrers und nun hat er die “Tore ins Abenteuer” verlegen lassen. Man findet sie nun als letzten Punkt in der Forenübersicht.

Na na Herr Kaiser! Ist das das Resultat eines unzufriedenen Herrschers? Oder fehlen der Obrigkeit einfach neue Ideen um die Bürger seiner Lande bei Laune zu halten? Muss er jetzt schon Bereiche verschieben, um den Anschein zu wecken, dass etwas getan wird im Land?

Ich bemühe mich um Klarheit!

Sehr geehrte/er FF,

ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das ich etwas verschoben hätte. Wurde ihr gestern vielleicht durch einen Maraske gebissen???
Ich habe kein Bereich verschoben. Das einzige was ich vorgenommen habe ist, auf Wunsch meines Geheimrates Tufir wurden die Felder "Letzer Beitrag, Themen, Beiträge und Moderatoren" entfernt.
Laut meines Geheimrates (wo ich ihm auch Recht gab) sah es so aus, als wären es Bereiche wo man kein Zutritt hat oder keiner was geschrieben hat. Das ist die einzige Veränderung gewesen in diesem Bereich.

Zu den anderen Theme, brauche ich mich nicht zu äußern das es nur Spekulationen sind.


Eurer Kaiser
Delazar I
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

Ich bin halt eher ein Leser denn ein Schreiber und außerdem hat auch nicht jeder die Chance, dauernd online zu sein.

Tair
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

ahem ja.... ich habe auch läuten hören das ich eigene gemächer bekommen soll. ich vermute es liegt in erster linie daran, das der kaiser seine folterkammer wieder für sich alleine haben will - ergo werde ich ausqurtiert. nuja... nuja, in tufirs oder voltans gemächern gefällts mir eigentlich auch ganz gut, vielleicht kann ich mich da ja breitmachen.
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

jaja, die presse war mal wieder wild spekulativ unterwegs ... aber so sin'se halt die pressefritzen - da müssen wir (grünen) drüber stehen ... (tun wir in der regel ja auch) und ohne jegliche spekulantiusse wäre es ja auch total langweilig.

@corwyn, freiherr, held des forums ... (echt schöner titel),
breit machen bei tufir oder voltan klingt super. mach das doch einfach ! :)))
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

nuja, in tufirs oder voltans gemächern gefällts mir eigentlich auch ganz gut, vielleicht kann ich mich da ja breitmachen.

Gibts da was zu trinken? Dann könnten wir dort eine kleine Willkommensfeier auf die Beine stellen :party_1 :bier :party_1 :freunde
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

Falls Premer Feuer da ist, sag bitte Bescheid :))))))):sternchen
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

Na fein ... und ich hock hier unten in Österreich ... :(
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

Wie Österreich ... ah ich versteh du bist Gjalskerländer ... max nix, kriegst auch ein Feuer ... wir heben dir eins auf. So sind wir. DAS WOHL !
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

:74: internationale solidarität ... sowas lob ich mir ... special thanx

cul8r, Screw

PS. Ich möcht FF daran erinnern, dass FF mich eigentlich auch noch interviewen wollte ... natürlich nur, wenn ich wichtig genug bin um die Aufmerksamkeit von FF wert zu sein :biggrin:
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

PS. Ich möcht FF daran erinnern, dass FF mich eigentlich auch noch interviewen wollte ... natürlich nur, wenn ich wichtig genug bin um die Aufmerksamkeit von FF wert zu sein

Mach dir nix draus! Zur Zeit warten wir alle auf die Presse! :) Die hat wohl viel damit zu tun, die kaiserlichen Wachen :waechter_2 davon abzuhalten :duell_1 :tschüss :mob_2 , dass Pressegebäude zu stürmen! :hoffnarr

Gruß
Tufir
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008

es ist mir eine ausserordentliche freude im ganzen schönen aventurien und noch weit darüber hinaus *grins* solidarität zu zeigen :)

wie ?!? du FREUST DICH FREIWILLIG AUF EIN INTERVIEW MIT DER PRESSE ??? *kopf schüttel* ... *hüstel* na dann, *hüstel* drück ich mal alle daumen!


:74: internationale solidarität ... sowas lob ich mir ... special thanx

cul8r, Screw

PS. Ich möcht FF daran erinnern, dass FF mich eigentlich auch noch interviewen wollte ... natürlich nur, wenn ich wichtig genug bin um die Aufmerksamkeit von FF wert zu sein :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten