• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum FA 1/2007

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nun, dann mache ich den Anfang!

Ich freue mich, dass unsere Zeitung weiterlebt und dass sich wieder eine Flinke Feder gemeldet hat. Darum erst einaml vielen Dank hierfür!

Die ersten beiden Artikel waren für Neubürger sicher interessant, aber für mich als Minister nichts Neues. Das soll jetzt nicht wie negative Kritik klingen, sondern birgt die Hoffnung, dass die nächsten Artikel etwas "gewagter" werden!

Aus diesem Grunde (und anderen) freue ich mich schon auf die Interviews mit unserem Reichsbewahrer und mit dem Kaiser!

Gruß
Graf Albin
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Leserbrief zum FA 1/2007

Richtig, lieber Graf Albin, stimme zu, schön, dass die Forumszeitung und eine "neue Flinke Feder" zurück sind. Die 1. Ausgabe ist informativ, aber eher zurückhaltend ausgefallen, aber es gab ja nun wahrhaftig nicht so wahnsinnig viel zu berichten.

Auch ich sehe dem Interview unseres Reichsbewahrers und unseres Kaisers im freigewählten Zwischen-Vor-Ruhestand mit großem Interesse und Freude entgegen.
 
Oben Unten