• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum FA 07 / 2009

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Feder,

an dieser Stelle möchte ich zu eurem letzten Forumsanzeiger nur einen einzigen Satz loswerden:

Dies ist in meinen Augen der bislang beste FA aller Zeiten!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Leserbrief zum FA 07 / 2009

Also der beste ist es nicht (das war der, wo mir zu meiner Ernennung zum Minister-Azubi gratuliert wurde^^^), aber es war wie immer sehr unterhaltsam zu lesen


:hoffnarr

Ich bin jetzt zu faul, das Respektschild-hochhalt-Smilie rauszusuchen und gebe euch stattdessen das hier, die Magie eines begabten Schreiberlings :magier_2:
 
AW: Leserbrief zum FA 07 / 2009

Vielen Dank für die Blumen! Das hört man sehr gerne. Tatsächlich war dieser FA zumindest der längste, den ich bisher geschrieben habe. So lang, dass ich ihn gar nicht mehr in eine Nachricht an meine Lektorin verpacken konnte.

@Gleichgewicht:
Wenn du weiter Honig um den Bart geschmiert bekommen möchtest, dann streng dich an. Vielleicht winkt selbst dir auch wieder eine Beförderung. :D

Tintenblaue Grüße

Eure Flinke Feder
 
AW: Leserbrief zum FA 07 / 2009

Ja, der Beitrag überzeugt und ist ein weiteres Beispiel der durchaus gelungenen Fortsetzung der FA.

Kunstvoll sieht es übrigens im vBulletin-style aus, weiße Schrift auf weißem Hintergrund mit verschieden großen und farbigen Wörten.
 
Zurück
Oben Unten