• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum FA 05/09

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
FA 05/2009 schrieb:
- Ha Ha Luzifer, sehr lustig.


Aber, aber liebe Flinke Feder. :D Ich habe nur getan, was ihr gefordert habt. Alles andere war freie Kreativität. ;) Ihr werdet doch in eurem hektischen Alltag noch ein wenig Spaß verstehen, oder? :hoffnarr

Stehts zu Diensten!

Euer

Luzifer :integra

PS: Ansonsten ein sehr informativer Anzeiger. Weiter so.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Leserbrief zum FA 05/09

@Flinke Feder

erneut eine gelungene Ausgabe, man darf Euch gratulieren!

Nur eine Anmerkung: das Zederkabinett wurde keineswegs seiner Kompetenz enthoben, es wurde lediglich eine Aufspaltung von Regierungstätigkeiten und Moderatorentätigkeiten durchgeführt (eben so wie es Kardinal Tufir bereits erklärt hatte).

Die Minister/innen sowie Ministerialräte/rätinnen bleiben in Ihren Funktionen, was die Moderation ihrer Bereiche angeht wie gehabt autark, auch werden Sie in Entscheidungen des Geheimrates / Prinzipats weitestgehend eingebunden, sofern es diese in Person oder Thema betrifft. Aber wie ihr schon anmerktet werden organisatorische Entscheidungen in einem kleineren Gremium wesentlich vereinfacht ein weiterer wichtiger Aspekt ist dass sich Moderatoren gezielt und mit voller Kraft der Moderation widmen können.
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Leserbrief zum FA 05/09

Danke Sameafnir, für die Klarstellung. Wobei ich es schon auch so gemeint hatte. Vielleicht wäre statt nur "Kompetenz" das Wort "Entscheidungskompetenz" (in Bezug auf Forenangelegenheiten) besser gewesen.

@ Luzifer: Diesbezüglich halte ich es mal so, wie viele hier im Forum und antworte mit: "Kein Kommentar"!



@ alle Bürger:

Gibt es sonst noch Hinweise, Anregungen oder Fragen, von denen Ihr euch wünscht, dass die Presse sie weiter verfolgt???


Ich stehe jedem jederzeit per PM oder für öffentlich gestellte Anfragen gerne zur Verfügung.

Tintenblaue Grüße

Eure Flinke Feder
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Leserbrief zum FA 05/09

Natürlich habe ich noch was dazu zu schreiben, wenn man mich schon so fragt^^

Erstmal Glückwunsch an alle, die im Rang aufgestiegen sind. Besonders an SoulReaper, der hoffentlich für'n bisschen Schwung im D&D-Bereich sorgt. ^^

Dann Glückwunsch an meine Wenigkeit, für mein gelungenes Abenteuer. Mhhh, ich hätte nicht gedacht, dass es Außernstehende gibt, die das AB mitverfolgen wollen. Gut, werde ich eben ab und zu mal das AB als Zusammenfassung posten. Die Zeit sollte ich noch haben ;)

Die Tausendergrenze an Bürgern ist also auch bald überschritten, wie ich lese. Ich versuche natürlich weiterhin mein bestes, Bürger für das Forum zu rekrutieren. :)


Jetzt aber noch eine Rüge an Flinke Feder, natürlich schreibst du sehr unterhaltsam und übersichtlich. Aaaaber--wolltest du die Geschichte mit dem umgefallenen Reissack nicht weiterverfolgen, häääää? Ja, ich erinnere mich noch daran. :mob_2
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Leserbrief zum FA 05/09

Die Tausendergrenze an Bürgern ist also auch bald überschritten, wie ich lese. Ich versuche natürlich weiterhin mein bestes, Bürger für das Forum zu rekrutieren. :)

Sehr gut beobachtet! Ob ich da nicht für euch vielleicht einen Außenreporterposten schaffen sollte...?

Jetzt aber noch eine Rüge an Flinke Feder, natürlich schreibst du sehr unterhaltsam und übersichtlich. Aaaaber--wolltest du die Geschichte mit dem umgefallenen Reissack nicht weiterverfolgen, häääää? Ja, ich erinnere mich noch daran. :mob_2

Selbstverständlich bin ich an dieser Geschichte dran geblieben! Leider hat die dortige Regierung nicht nur ein Presseembargo eingerichtet, sondern versucht mit aller Gewalt dieses Phänomen unter den Tisch zu kehren! Von hier aus stehen mir leider nicht die nötigen Mittel zur Verfügung, um eine weitere Recherche zu betreiben. Und auch der Geheimdienst schweigt sich weiter aus... :dirol:


Tintenblaue Grüße

Eure Flinke Feder
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
732
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
903
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
Oben Unten