• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Leonard Nimoy ist tot.

Live long and prosper ...

Als jemand, der die deutsche Erstausstrahlung erleben durfte, kann ich mit Recht behaupten, dass er meine Liebe zur SF entscheident mit geprägt hat.

Den Rest meiner Gefühle kann ich nicht Worte fassen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Enterprise war meine erste SciFi-Erfahrung und Spock lange DER Außerirdische überhaupt für mich.
Ich bin jetzt bei Nimoy's Hinscheiden gegauso traurig, wie beim Tod von Robin Williams.
Möge er im nächsten Leben einen ebensolchen Eindruck hinterlassen, wie in diesem.

LG Sam
 
Auch die Besten müssen irgendwann gehen. Dennoch immer wieder schade.

Aber hat Sheldon Cooper nicht seine DNS?
 
Zurück
Oben Unten