Asren
Bürgertum
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Servus,
mir ist vor einer Weile eine Idee für ein Magisches Instrument gekommen (da Originale Idee Violine war, rede ich davon könnte natürlich auf egal was übertragen werden.)
Erstens Sie benötigt atunment.
Man kann sie normal spielen oder 1 Aktion verwenden und 1 Hit die aufgeben (was danach dein Natürlicher Zustand wäre d.h ein Barde lvl 5 hätte nur noch 4 Hitdie danach und kann nicht normalen zaubern wiederhergestellt werden, da es dein natürlicher zustand geworden ist und kein andauernder Effekt)
dadurch würde in einem starker Effekt auf alle Kreaturen im Umkreis entstehen (erste ide war Advantage auf alle freundlichen und disadvantage auf alle feindlichen. würden angriffe, saves und skillchecks betroffen sein)
dieser Effekt kann nur unterbrochen werden, wenn die Violine aufgehört wird zu spielen außer man gibt seinen letzten aus dann spielt die Violine automatisch 1 min)
man kann diesen Effekt verlängern wenn man seine Aktion in folgenden Runden verwendet. jede Angefangene Minute musst du 1 Hit Die ausgeben.
Dies war meine erste Idee welche ich schon mit ein paar andern diskutiert habe aber wir uns nicht sicher waren wie man sie gut Balancen kann. dafür das man dauerhaft seine Max HP aufgibt sollte der Effekt schon doch mächtig ein.
habt Ihr noch irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Grüße
Asren
mir ist vor einer Weile eine Idee für ein Magisches Instrument gekommen (da Originale Idee Violine war, rede ich davon könnte natürlich auf egal was übertragen werden.)
Erstens Sie benötigt atunment.
Man kann sie normal spielen oder 1 Aktion verwenden und 1 Hit die aufgeben (was danach dein Natürlicher Zustand wäre d.h ein Barde lvl 5 hätte nur noch 4 Hitdie danach und kann nicht normalen zaubern wiederhergestellt werden, da es dein natürlicher zustand geworden ist und kein andauernder Effekt)
dadurch würde in einem starker Effekt auf alle Kreaturen im Umkreis entstehen (erste ide war Advantage auf alle freundlichen und disadvantage auf alle feindlichen. würden angriffe, saves und skillchecks betroffen sein)
dieser Effekt kann nur unterbrochen werden, wenn die Violine aufgehört wird zu spielen außer man gibt seinen letzten aus dann spielt die Violine automatisch 1 min)
man kann diesen Effekt verlängern wenn man seine Aktion in folgenden Runden verwendet. jede Angefangene Minute musst du 1 Hit Die ausgeben.
Dies war meine erste Idee welche ich schon mit ein paar andern diskutiert habe aber wir uns nicht sicher waren wie man sie gut Balancen kann. dafür das man dauerhaft seine Max HP aufgibt sollte der Effekt schon doch mächtig ein.
habt Ihr noch irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Grüße
Asren