• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Lautwasser (Ajou)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lautwasser (Ajou)

"Natürlich wirst du dann ausgebildet. Aber mehr Tipps kann ich dir nicht geben. Schließlich wird das deine Abschlussprüfung."

Wann Ajou aufbrechen kann, ist nicht sicher. Er weiß ja noch nicht einmal, ob es gerade Tag oder Nacht ist.
 
AW: Lautwasser (Ajou)

Holt mich wenns losgehen kann ich werde bereit sein

Mit diesen Worten dreht Ajou sich um und geht in das Zimmer indem Sie sich vorhin befunden haben...


Als er dort ist setzt er sich auf den Boden und denkt oO So Lothl das wird eine weitere harte Prüfung Oo
 
AW: Lautwasser (Ajou)

[MI]Bitte noch ein wenig Geduld. Die anderen sind auf den Weg ^^[/MI]

Es wird wohl eine Weile dauern, bis es losgeht.
 
AW: Lautwasser (Ajou)

[MI]Ich werde mir etwas die Zeitvertreiben[/MI]

Ajou beginnt damit Hindernisse aufzustellen und stellt einige Flaschen als Ziel auf. Ich werde noch etwas üben...
 
AW: Lautwasser (Ajou)

[MI]Dann würfel mal schön^^ Auf Ausweichen muss ich nicht würfeln, aber bestimmen, ob du eine Falsche getroffen hast oder nicht. [/MI]
 
AW: Lautwasser (Ajou)

oO Hmm zu einfach will ich es nicht Oo

[MI]Volkszauber Dunkelheit 4w6= 5+4+4+1=14 reicht für dunkel denke ich[/MI]

sofort wird es stockdunkel im Zimmer. Nach zirka einer halben Minute angewöhnungszeit geht Ajou ein paar schritte danach nimmt er nacheinander, er versucht es zumindest, die Flaschen ins Visier und feuert einen Eiszauber ab.

[MI]Zielen 4x4w6=6+5+4+5=20
5+2+6+3=16
2+6+2+6=1
1+5+3+6=15

Eishauch 4x4w6=6+4+6+4=20
6+5+4+4=19
5+4+3+4=16
6+4+1+2=12 du findest dich zurecht?[/MI]

Es ist jetzt ziemlich kalt im Raum. Ajou löst den Zauber Dunkelheit erschöpft auf. Er atmet zuerst einmal kräftig durch danach bestaunt er sein werk.
 
AW: Lautwasser (Ajou)

[MI]Natürlich...kein schlechter Wurf war bei...[/MI]

Ajou hat alle Flaschen getroffen, außer eine. Aber die konnte er zumindest mit einem Eishauch streifen und einfrosten. Unbewegliche Ziele...bei echten Gegnern wird das schwerer sein.
 
AW: Lautwasser (Ajou)

Ziemlich zufrieden setzt der Drow sich, etwas erschöpft allerdings, hin. Echte Gegner wären wohl schwieriger aber wenigstens kann er sich so ein wenig an die Dunkelheit gewönnen.

Ohne zu wissen was Ajou eigentlich noch machen soll in der Zeit die er warten muss geht er zum nahe gelegen Bett und legt sich hin. Nach einer unruhigen Zeit schläft er ein.

[MI]weck mich einfach[/MI]
 
AW: Lautwasser (Ajou)

[MI]bin ich vergessen gegangen? =)[/MI]
 
AW: Lautwasser (Ajou)

Als der Drow durch ein Klopfen an der Tür geweckt wird, hat er keine Ahnung, wie lange er geschlafen hat. Es werden aber schon einige Stündchen gewesen sein. Jetzt will wohl jemand etwas von ihm.
 
AW: Lautwasser (Ajou)

oO Hm wenigstens bin ich jetzt ausgeruht, aber wie lange habe ich wohl geschlafen?? Oo

Ajou steht erst einmal auf, dehnt und streckt sich ein bischen. Er schaut sich in dem Raum um und erblickt sein Schwert und den Dolch. Er geht auf seine beiden ständigen Begleiter zu und nimmt sie in die Hand.

oO Ah gutes Gefühl eine zuverlässige Waffe in der Hand zu halten. Oo


Er lässt beide ein, zweimal kreisen und steckt sie dann ein, danach schaut er ob er sonst noch was abgelegt hat zum Schlafen kann aber nichts entdecken ausser ein paar nasse, teilsgefrorene Flaschen die auf dem Boden liegen, dann kommt ihm in den Sinn was er vor dem Schlafen getan hat und warum es so kalt in dem Raum ist.

Der Drow zieht sich die Kapuze tief ins Gesicht und versteckt den Dolch im Ärmel damit er notfalls schnell zustechen könnte, dann geht er zur Tür und öffnet sie, mit einem kurzen ziehen daran, vollständig.

Geht's endlich los? sagt Ajou knapp..

[MI]Endlich gehts weiter Sonja hat sich ja recht lange zeit gelassen bis es weiter geht^^
hffe so ist alles noc korrekt musste bei den Farben kurz überlegen:hoffnarr[/MI]
 
AW: Lautwasser (Ajou)

Er wird von einem dieser 0815-Kuttenträger-Magier erwartet. Scheinen hier alle Einheitskleidung zu tragen.

"Folgt mir."

Und gesprächig sind sie auch nicht gerade.
 
AW: Lautwasser (Ajou)

Ajou versucht die ungefähre stärke zu erfühlen und kommt zum Schluss das er nicht der mächtigste ist aber auch nicht gerade schwach.

Wie Ihm aufgetragen wird folgt er Ihm, falls es zum gleichen Zimmer geht indem er seine "Prüfung" abgelegt hat dürfte es wohl nicht mehr weit sein.

Werd ich nun alleine in diese Höhle gehen?
 
AW: Lautwasser (Ajou)

Es ist wirklich nur ein kurzer Weg bis zum Altarraum.

"Nein, zwei weitere wuden erwählt, unsere Sache zu unterstützen."

Dann stehen sie vor der Tür zum Altarraum. Der wortkarge Magier bleibt demonstrativ daneben stehen und rührt sich nicht.
 
AW: Lautwasser (Ajou)

Schnurstracks geht er ohne zu warten durch die Tür und schaut sich drinnen um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten