• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Last Minute: Spieler gesucht für "Aphelion City" (Cyberpunk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe gerade erst, dass es offenbar neue Kategorien gibt, u.a. "Forenrollenspiel-Plattformen", und mein Gesuch dorthin verschoben wurde.
Ursprünglich gab es keine solchen Einteilungen und man konnte selber Tags wie z.B. online, Eigenbau und dergleichen eingeben.
"Textbasiertes Online-Rollenspiel" wäre als Kategorie sinnvoller gewesen.

Ach so, du bist über die "Warnung" gestolpert XD
Habe ich dann mal neutral abgeändert.
Was LGBTQ+ angeht, haben wir nur G und B, kein LTQ+. Auch würde ich es nicht als homophob bezeichnen, wenn jemand nichts mit schwulen Charakteren anfangen kann. Homophobie ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. Im Umkehrschluss wäre ich nämlich sonst heterophob XD
Aber jetzt ist wirklich gut mit Offtopic.
 
Unser nächster Auftrag führt uns in eine verlassene Mine in der Wüste, um eine dort deponierte Tasche voller Geld zurückzuholen. Wer hat das Geld unserem Auftraggeber abgepresst und warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten