• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Laharl Zamiel Foxdevil

Laharl

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Moin ich heiße Julian oder auch Laharl Zamiel Foxdevil.
Ich bin seit 2015 ein Furry (Indigo-Lila farbender Fuchsteufel) und komme aus Hamburg.

Pen and Papers spielen tue ich schon etwas länger, Anfangs nur mit Custom Regeln und das Online über Roll20.
Unter anderem einen Dungeon Crawler und ein Pokemon Pen and Paper habe ich erstellt und geleitet.
Ich war auch einige Zeit lang in einer Furry Pen and Paper Gruppe, bis ich aus Streitigkeiten leider raus ging.

Wofür ich mich auch interessiere ist das Game Design
Aktuell arbeite ich mit dem RPG Maker MV an einige eigenen Spiele.
Unter anderem wäre da mein SteamPunk-RPG Bound of Fantasy, welches um meine Charaktere sich dreht.
Dieses Spiel spielt in einer Welt, wo die Menschen fast ausgestorben sind und die Tiere vermenschlicht wurden, damit es noch eine Zivilisation gibt.
Mein anderes Spiel ist ein Pokemon Fangame Namens Pokemon Blood.
Dieses Spiel beinhaltet eine deutsche Pokemon Region und einiges an Custom-Pokemon-Content.
Ich bin übrigens ein großer Fan von Pokemon Fangames, vor allem Pokemon Clover liebe ich über alles.
Außerdem liebe ich es auch die Pokemon Nuzlocke Challenge zu spielen, was mit dem eben besagtem Fangame echt nichtmal so einfach ist.
Danach wollte ich unbedingt King K. Rool ein Fangame geben, weil er mein Lieblings Videospiel-Schurke ist.

In diesem Forum angemeldet habe ich mich, weil unser alter Dungeon Meister für Real Life Kampagnen gequittet ist.
Sprich wir suchen dringend einen neuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: @Laharl

Da du den Suchbereich schon gefunden hast, bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass die farbigen Präfixe dort zu Suchfiltern werden, wenn du darauf klickst.
Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um und teile dich dort ebenfalls mit.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw

PS. Lass dich von @Colwyn nicht ärgern, aber du hast effektiv eh recht gut reagiert.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Ich finde es interessant, dass du dich als "Furry" identifizierst. Könntest du ein wenig ausführlicher erläutern, was es für dich bedeutet ein Furry zu sein?

Ich kenne diesen Begriff eigentlich nur als Fetisch im Schlafzimmer-Rollenspiel und als Hentai-Material. Daher wollte ich mal nachfragen, ob "Furries" auch in anderen Domänen ansässig sind. ?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Spielleiter. :)
 
Lieber Julian,

ein herzliches Willkommen an dich auch von mir.

Du wirst auf tolle Menschen treffen und hoffentlich ne super Zeit haben mit Leuten, die die gleiche Leidenschaft teilen.

Ganz ganz ganz viel Spaß beim durchwühlen der Beiträge!

Ivan
 
Danke, ich hoffe jedenfalls, dass ich mein Ziel einen neuen Hamburg Dungeon Meister in Hamburg zu finden erreiche...
Das ganze ist schwieriger, als ich erwartet habe...
 
Zurück
Oben Unten