• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Kurzes DnD 5e in Bamberg , Eigenbau, Abenteuer sucht noch Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Bamberg Bayern
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Erfahrener Spielleiter, offen für Ideen

Bat2i

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Halo,
DM Batzi hier, ich suche noch Spieler für ein DnD 5e Abenteuer in Bamberg über 3 Runden.
Ich bin DM und habe bereits eine aktive Runde am laufen, würde aber noch gerne mehr PnP Leute kennen lernen.
Die Runden laufen in Bamberg ab, dass einzige was ihr mitbringen ist gute Gesundheit und Neulinge sind willkommen.
Die erste Runde würde Ende Februar starten, am 26.02, bei Bedarf kann der Termin auch verändert werden.
Das Abenteuer spielt in Donnerfelde meiner Welt, und ihr seid damit beauftragt eine mysteriöse Fontäne zu finden.
 
Hi Batzi,

dein Abenteuer klingt spannend und ich würde gerne mitmachen. Suchst du noch?
 
Ja, ich suche noch Mitspieler, aus organisatorischen Gründen würde ich dich in eine Whatsapp Gruppe einladen oder per Email
 
Für eine Gruppe ja, auf Anfrage mache ich noch ein kurzes Abenteuer.
Aus organisatorischen Gründen würde ich es über Whatsapp machen, da wir doch alle nicht immer können.
Also schick mir bitte die Nummer.
Fragen bevor du in die Welt von DnD geschmiessen wirst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten