• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kurze Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cirtap

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
44
So dann mal kurz zu meiner Person, ich heiße Patric und bin ein ü30er, also bin schon 39 Jahre alt. Rollenspiele spiel ich eigentlich schon seit meiner Jugend mal mehr mal weniger. Erfahrung hab ich aber eigentlich nur mit älteren Systemen gemacht wie Ad&D 2nd und DAS 2,3 und 4.

Dazu gehöre ich einer Gruppe an (die sich leider kaum noch treffen kann (Kinder/ Umzüge usw.) die immer mal wieder Eigene Rollenspiele für sich selbst erfundne hat und diese dann auch gerne gespielt haben (ein Fantasie und ein Zukunftsrollenspiel).



Also alles was hier so häufiger angeboten wird kann man mich dann doch als Neuling bezeichnen.



Gruß

Patric
 

Cirtap

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
44
Ach so ganz vergessen zu erwähnen :confused:

ich komme aus Frankenthal in der Pfalz also PR
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ob alter Haudegen oder junger Wilder, wir nehmen alle willigen Spieler, Leiter und Innen.

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Auch noch ein herzliches Willkommen von mir! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten