• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kurz und Bündig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonna

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
32
hey,
Mein Name ist Jonna. Ich hatte eigentlich nur vor, eine DnD Gruppe zu finden. Jetzt gefällts mir hier ganz gut. :) ich bin 27, und ein vollkommener Neuling bezüglich aller Pen&Paper Spiele. Das gelegentliche YouTube Video nehme ich natürlich mit, habe aber bisher noch keine Spielerfahrung.

So, das wars von mir.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Immer schön, wenn jemand kommt um auch zu bleiben.
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Irrenhaus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Egal, ob jemand nur kurz angefixt ist, oder total begeistert unserem Hobby verfällt -> es ist ein Mehr an Bekanntheit dafür, also finde ich es gut.

Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten