• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kuma stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuma

Eingesessen
Beiträge
108
Punkte
33
Alter
38
Schönen guten Tag zusammen,

dann stell ich mich mal vor. Kuma lautet mein Nick und ja ich mag Bären ;-)

Angemeldet hab ich mich eigentlich um weitere Meinungen und auch Menschen die sich für Rollenspiel interessieren kennen zu lernen. Ich hab auch schon einiges an Erfahrungen in verschiedenen Systemen sammeln können und spiele zur Zeit unglaublich gerne Pathfinder.

Früher hab ich auch gerne mal hier und da eine Runde geleitet nur leider ist das etwas eingeschlafen da es mit momentan an Fantasy für eigene Geschichten mangelt ( Ich mag vorgefertigte Abenteuer aber diese kann man manchmal schlecht anpassen).

Vielleicht werde ich ( je nach Interesse) auch mal etwas über Roll20 leiten :)

Ansonsten hoffe ich auf einen netten Umgang aber auch auf Diskussionen und verschiedene Ansichten.

Das soll es erstmal gewesen sein:)

Gruß
Kuma
 
Servus Bärenfreund,

sei hier herzlich willkommen. Genieß den familiären Umgang und ich freue mich auf neue Denkanstöße von dir.

Gruß

L
 
Auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Austauschen kann man sich hier wunderbar, selbst mit den paar Brückentrollen (ohne die irgendwie kein Forum auzukommen scheint), denn die haben sich daran gewöhnt, dass wir ihnen eine Couch anbieten und sie nach ihrem Verhältnis zu ihren Eltern fragen :p. Ich habe mich damals auf Empfehlung eines Freundes hier umgesehen, und als ich las, wie hier mit "ahnungslosem Gefrage" umgegangen wird, hab ich mich sofort angemeldet. Hier bekommt man nämlich produktive Antworten in einem zivilisierten Ton, was in Forem leider recht selten ist.

Wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg auf deinem würfeligen Lebensweg.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten