• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeDexterWard

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hallo liebe Community,
gibt es zurzeit Spielleiter oder Spieler die Interesse haben an dem Spielsystem
"Kult Divinity Lost".
Habe letztens eine Runde als Spieler mitmachen dürfen, sehr düster und sehr spannend.
Zu meiner Person:
Ich bin Mike, 29 Jahre alt, aus Mannheim und leite zurzeit selber CoC.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Mike
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @MikeDexterWard

Um nicht unnötig für Arbeit Verwirrung zu sorgen, frage ich jetzt einfach mal nach: Suchst du aktiv nach einer Spielrunde oder interessieren dich nur Erfahrungen und Meinungen zu diesem System? Im Fall der Suche bist du hier nämlich im falschen Bereich und ich würde das Thema dann entsprechend verschieben.

Schönen Gruß
Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Du willst die Runde leiten?
Sorry, wenn ich da jetzt lästig werde, aber das sind alles Details, die potentiell interessierte Leute wissen wollen aber hier nicht klar herauskommen.
 

Akira

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hey Mike , ich hab leider keine Erfahrungit dem Spiel system und bin eigentlich auf der suche nach einer CoC runde bin dan aber auf deinen post gestoßen und es würde mich sehr reizen das mal auszuprobieren ^^ .
LG,
Aki
 

MikeDexterWard

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Wenn du eh eher CoC suchst, ist das perfekt. Ich leite auch CoC, woher kommst du denn?
Wir suchen noch insgesamt zwei Leute für einen Oneshot.

LG mike
 

Schattenseele

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
42
Hallo Mike,

Cthulhu geht eigentlich immer. Interesse an deinem Oneshot hätte ich durchaus, solange das online abgehandelt wird. KULT Divinity Lost kenne ich und habe da seit 2018 auch eine Gruppe, die ich leite, allerdings liegt die KULT-Gruppe seit Corona auf Eis. da sich die Spieler dort nicht fürs Online Spielen begeistern konnten. Mich würde auch Eldritch Century sehr interessieren zu leiten. Das ist zwar nicht Horror pur, weil die Charaktere dort sehr wehrhaft sind (und das Spiel sich von den Regeln an DnD 5e orientiert), aber so ne Mischung aus Action und Horror kann ja auch interessant sein. ;)
 

MikeDexterWard

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hallo Akira, also wenn du Lust hast auf Mal ne Runde Cthulhu. Dann schreib mir doch mal was genau du dir erhoffst, hast du schon öfters PnP gespielt? Wenn nicht, dann können wir auf jeden Fall Mal nächste Woche oder so deinen Charakter machen.

Liebe Grüße

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten