• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Hardware/Zubehör Eigenbau Künstler / Hobbyzeichner für Homebrew-Content gesucht

KarateReptil

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
26
Hallo zusammen!

Da ich im Moment etwas an Homebrew-Content bastle, entstehen bei mir neue Charaktere, Orte und Items, die dargestellt werden sollen.
Ich möchte meinen Spielern ein bestmögliches Spielerlebnis bieten.
Besonders, da einige einfach kein bildliches oder räumliches Vorstellungsvermögen haben, ist es echt schwer die Charakteristik und Optik von neuen Objekten verständlich zu beschreiben.

Mein Problem? Ich kann nicht (mehr) so gut zeichnen.

Ich suche nun also nach Hobbyzeichnern und Künstlern, die Lust hätten, sich das mal anzuschauen wollen.
Wenn hier jemand ist, der Lust auf so etwas hat oder jemanden diesbezüglich kennt, meldet euch gerne!

Es müssen keine Meisterwerke sein, die meisten Sachen lassen sich mit relativ simplen Skizzen darstellen, denke ich.

LG KarateReptil
 
An den Items würde ich mich gern versuchen, ich zeichne aber mit Stiften, kann also keine Super 3D Digitalbilder versprechen. Kannst ja mal 1-2 Vorschläge machen von Items die du sehen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten