• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Kreis Soest/Paderborn und Umgebung] Anfänger sucht P&P Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domitaku

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
24
Habe bis jetzt noch kein P&P gespielt, will das aber schon seit sehr langem. In meiner Schule habe ich jetzt durch einen Freund die Motivation gefunden aktiv zu suchen. Habe wegen dem Schulweg eigentlich nur am Wochenende Zeit und komme mit dem Zug überall mit dem Westfahlen-Tarif hin. Welches Spiel ist mir egal, hauptsache Fantasy. Bin 18 und werde versuchen in nächster Zeit meinen Führerschein fertig zu bekommen. Auto besitze ich schon.
 
ein Freund von mir und ich selbst sind auch beide Anfänger aus Paderborner Region, schon irgendwelche Fortschritte bei der suche gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten