• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rezept Krautpfanne Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krautpfanne Mittelalter

Du zahlst aber, weist du. Bin zur zeit knapp bei Kasse.
An meine Reserven kann ich zur zeit nicht dran. Die liegen noch auf der Nordlandbank.

Aber ich habe wirklich kein Problem das du zahlst. :)

Mfg

Vitus
 
AW: Krautpfanne Mittelalter

Nordlandbank, Nordlandbank?????

Da habe ich doch noch irgendwo das Blanko-Abhebe-Formular für alle Konten, dass ich diesem windigen Typen Aleas de Monach abgeluchst habe!

Wo ist das nur .... ???????????


Ach ja, äh...., lieber Herr Zwerg, darf ich euch eine Spende leisten? Wie lautet denn eure Kontonummer?

:roll
 
AW: Krautpfanne Mittelalter

Sameafnir schrieb:
eins auf thorwalsch heisst eigentlich ca. 25
Tsts, nenene, so nich!
Eins heißt: einmal ansetzen, nicht mehr aufhören, bis einer von den Zweien nachgibt. Der Thorwaler, weil nix mehr reingeht oder das (große) Gefäß,weil nix mehr rauskommt DAS WOHL Prost auf SWAFNIR :freunde
 
AW: Krautpfanne Mittelalter

Eins heißt: einmal ansetzen, nicht mehr aufhören, bis einer von den Zweien nachgibt.

Ei sach ich doch ... eben ungefähr 25 ... alles lebensecht Erfahrungen, weisst du Gordovan, aber schön, dass ich hier noch einen echten Verbündeteten in wirklich wichtigen Dingen haben DAS WOHL ! BEI SWAFNIR !!!

Und das mit dem BLANKOFORMULAR von der NORDLANDBANK, das schlag dir
mal schön aus dem Kopf DU HAU FEN DU !!! Der Vitus ist nämlich von mir eingeladen ! So, jetzt hab ich s dir aber wieder gegeben, gell !

(oh weh so viele lange sätze in einem stück ....)
 
AW: Krautpfanne Mittelalter

Ganz genau, die hat nur mich eingeladen.
Ich stürze mich zwar in absolute Umkosten, lade dich dafür aber auf ein Krautpfanne aller Tufir ein!:frage_2 (Warum tu ich so was)

Dabei können wir ja anfangen den Wirt die Bude leer zu saufen. Hoffentlich macht der kein Kümmel rein!:kotz

Euer Vitus
 
AW: Krautpfanne Mittelalter

mmmmmmmmmmm aber Kümmel ist doch lecker ........ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten