• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kopfnuss für zwischendurch

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Wow, dann ist die Wache aber ganz schön fit im Kopf, und der Händler und der Mönch auch. Um die Anzahl der Buchstaben von 28 herauszubekommen, ohne das Wort auf einem Zettel zu haben und zählen zu können, bräuchte ich eine Weile, und man würde mir ansehen, dass ich angestregt imaginiere und meine Finger zum zählen benutze.
Naja die Wache hat ja genügend Zeit sich vorzubereiten. Mönch und Händler zerlegten das Zahlwort im Kopf in Silben, dann ist es relativ einfach.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Ein Bauer steht still auf seinem Feld. Ein Pferd kommt auf ihn zugestürmt und bleibt in der Mitte des Feldes stehen. Der Bauer ist aber nicht mehr dort.

Wo ist der Bauer?
 
Oben Unten